Bestellablauf
Wir zeigen Ihnen die einzelnen Schritte unseres Bestellablaufes.
SCHRITT 1: Bestellung wird | SCHRITT 2: Umgehende Auftrags-bestätigung per Mail | SCHRITT 3: Bezahlung perVorkasse sofort nach Bestellung | |||
SCHRITT 4: Bestätigung desGeldeingangs | SCHRITT 5: Versand der Ware | SCHRITT 6: Versandbestätigung/Tracking Nr. per E-Mail |
Die Versandkosten fallen pro Bestellung an, der gemeinsame bzw. kombinierte Versand mehrerer Bestellungen ist logistisch leider nicht möglich.
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier einsehen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden LogIn-Bereich einsehen.
Bestellungen können auch bei uns abgeholt und bezahlt werden. Abholzeiten sind Montag - Freitag von 10:00 bis 16:00. Bargeld kann nur mit Legitimierung durch einen gültigen Ausweis angenommen werden. Das Angebot im Shop ist KEINE Lagerliste für das Ladenlokal, wir empfehlen den gewünschten Artikel vorab per Telefon anzufragen ob dieser auch im Lager ist.
Den Ablauf für Verkäufe Ihrerseits an uns entnehmen Sie bitte der Kategorie Ankauf.